Aktuelles / Presse Archiv

Neuer Vorstand der BV Rheinland gewählt

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 22. März 2013 wurde ein neuer Vorstand der BV Rheinland gewählt.

Gewählt wurden:
als Vorsitzender: Dr.-Ing. Christian Piehler, DLR Köln 
als Stv. Vorsitzender: Robert Maiworm, Bundesamt für Güterverkehr Köln 
als Schatzmeister: Hendrik Ammoser, TÜV Rheinland Köln 
als Mitglied des Vorstands; Dr. Oliver Neuhoff, IHK zu Düsseldorf 
als Mitglied des Vorstands: N.N., Hochschulstandort Aachen 
als Geschäftsführer: Dr. Detlef Zukunft, DLR Köln 


Kraft ihres Amtes als Sprecher des Jungen Forum Rheinland werden als Vorstandsmitglieder bestätigt: 
Alexander Buchheister, Ortsgruppe Aachen 
N.N., Ortsgruppe Köln 

Personen für die beiden vakanten Positionen, werden vom Vorstand gesucht und der kommenden Mitgliederversammlung vorgestellt.

Die Geschäftsstelle der DVWG Rheinland wechselt nach über 20 Jahren von der IHK Köln (Danke an dieser Stelle noch einmal an Herrn Lueg für sein langjähriges Engagement) zum DLR.

Damit lautet künftig die Anschrift der Geschäftsstelle der DVWG Rheinland e.V.: 
DVWG Rheinland e.V. 
c/o DLR PD-V 
Porz-Wahnheide 
Linder Höhe 
51147 Köln 
Telefon: 02203 601-3630 
Telefax: 02203 601-4712 
E-Mail: rheinland@dvwg.de